Arbeit 4.0 – Agilität ist nicht nur eine Projektmanagementmethode

Work-Life-Balance, Arbeiten von Überall – für die Projektmanager der WiR ist das der Arbeitsalltag. Im neuen Jahr hat sich bereits Einiges getan: neue Räumlichkeiten bieten bei Bedarf flexible Arbeitsplätze, Sofaecken laden zum entspannten Austausch mit Kollegen ein und der direkte Blick in den Himmel schafft Raum für kreative Lösungen.

Doch nicht nur räumlich hat sich etwas verändert: seit Januar 2019 ist das WiR Projektmanagement-Team um 5 Junior-Manager gewachsen. Mit der Möglichkeit sich in SCRUM, Prince2 und ITIL4 zu zertifizieren, bietet die WiR ihren Junior-Projektmanagern die Chance, professionelle Methoden zu erlernen. So schaffen wir eine gemeinsame Basis, um den zukünftigen Herausforderungen ihrer Kunden gewachsen zu sein. 

So arbeiten WiR: professionell und am Puls der Zeit – eben im Sinne von Arbeit 4.0.