Dienstjubiläum: Alle guten Dinge sind drei

Frank Ribbers gratuliert unserem Michael

Nun ist schon der dritte Mitarbeiter bereits seit einer Dekade bei uns. Michael ist vor 10 Jahren unserem Breitband-Team beigetreten und ist ihm seitdem treu geblieben. Dabei wurde er direkt vom ersten Tag an ins kalte Wasser geworfen und zu Beratungsterminen bei Stadtwerken mitgenommen. Das scheint im wahrsten Sinne des Wortes bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Heute ist Michael nicht mehr für die Förderanträge von Stadtwerken zuständig. Stattdessen kümmert er sich um die Planung von Glasfaser- und Telekommunikationsleitungen. Er schätze vor allem das tolle Team. Dafür nimmt er sogar eine tägliche Fahrzeit von je einer Stunde pro Weg auf sich. Bei so viel Engagement steht den nächsten 10 Jahren nichts im Wege. WiR freuen uns darauf und bedanken uns für die jahrelange Treue!