Kooperation mit Digpro

Wie wir mit nur einem Tool den Lebenszyklus Ihres Glaserfasernetzes abbilden

Die WiR Solutions GmbH ist im gesamten Glasfaserbereich, von der Planung und Entwicklung über den Bau bis hin zur Inbetriebnahme auf dem deutschen Markt unterwegs. Von der ersten Kostenberechnung über Spleiß- und Tiefbaupläne bis hin zum Monitoring müssen wichtige Kriterien erfüllt werden. Auf der intensiven Suche nach einer umfassenden Technologieplattform, welche alle Belange abbildet, sind wir auf die Firma Digpro gestoßen.

Mit dem Softwarepaket dpCom von Digpro ist nun ein Produkt auf dem deutschen Markt, welches den gesamten Lebenszyklus eines Glasfasernetzes abbildet.

Die WiR Solutions GmbH freut sich daher über die neu geschlossene Partnerschaft mit Digpro!

Viele Unternehmen setzen für die einzelnen Komponenten unterschiedliche Software ein, was häufig eine aufwendige Integration der Systeme erfordert. Manche Softwarepakete sind vom Betriebssystem abhängig oder wegen einer fehlenden benutzerdefinierten Anmeldung nicht für Fremdzugriffe geschützt. Für Digpro allerdings, sind Schlagwörter wie Total Cost of Ownwership, Lifecycle Management oder DSGVO-Konform keine Fremdwörter.

„Kaum ein vergleichbares Softwarepaket deckt alle notwendigen Bereiche komplett ab wie das Produkt dpCom von Digpro. Somit sind wir nun in der Lage, nicht nur die deutschsprachige Software einzusetzen, sondern die notwendige Anwender- und vertriebliche Unterstützung zu gewährleisten.“

Frank Ribbers, Geschäftsführer der WiR Solutions GmbH

„Deutschland ist ein strategisch wichtiger Markt für Digpro, und wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit der WIR Solution bekannt zu geben. Eine Partnerschaft, die es uns ermöglicht, die hochmoderne Network-Lifecycle Management-Software von Digpro mit der Expertise im Glasfaserausbau der WiR Solution GmbH zu kombinieren.“

Jonas Vestin, CEO der Digpro AB

Also, können Sie eine der folgenden Fragen mit „ja“ beantworten, dann melden Sie sich bei uns!

  • Planen Sie die Erweiterung Ihres Glasfasernetzes?
  • Benötigen Sie Hilfe bei der Netzplanung?
  • Möchten Sie dpCom auch bei sich einsetzen?

In den nächsten Monaten werden wir auch Webinare zu der Softwareanwendung anbieten. Mehr Informationen dazu unter https://wir-netzplanung.de

http://www.digpro.com/de