Stockschießen im Advent

In diesem Jahr gab es wieder eine wunderbare Weihnachtsfeier. Traditionell begannen wir den Tag mit Plätzchen, informativen Berichten aus den Teams und einem Ausblick über die weiteren Pläne bei der WiR Solutions für das kommende Jahr. Im Anschluß hatten wir beim Stockschießen Gelegenheit unsere Taktik- und Präzision-Skills zu verbessern. Dabei entdeckten wir unter den Kollegen ganz neue Talente.

Hungrig gespielt schmeckte das anschließende Menü besonders gut. Und auch in diesem Jahr saßen wir noch lange zusammen und genossen den Austausch in gemütlicher Runde.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Geschäftsführer, dafür dass sie diese Feiern ermöglichen und auch ein Dank an das Orga-Team, das wieder eine für einen perfekten Tag gesorgt hat.

Ihr seid klasse!